Erfolgs-Basics

Erfolgs-Basics · 03. März 2019
Du musst nicht alles auf eine Karte setzen, um Erfolg zu haben. Ganz im Gegenteil sogar. Die erfolgreichsten Köpfe sind Meister darin dem Risiko die Risiken zu nehmen. In den Köpfen der breiten Masse herrscht die Vorstellung, dass man nur Erfolg im Leben haben kann, wenn man alles auf eine Karte setzt. Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Wenn Du die Biografien von erfolgreichen Menschen studierst, dann wirst Du auf eine interessante Tatsache stoßen. All diese Menschen waren bzw. sind...
Erfolgs-Basics · 18. November 2018
Die Leute sehen die Ernte, jedoch nicht die Saat. Hast Du schonmal einen Bambus beim wachsen beobachtet? Der Bambus ist ein Gewächs, das sehr schnell wächst. So wachsen manche Bambusarten bis zu 100 cm an einem Tag. Das ist mit einer der Gründe, warum der Bambus insbesondere in Asien im Gerüstbau für Wolkenkratzer verwendet wird. Sein enorm schnelles Wachstum sowie seine Flexibilität und Festigkeit machen den Bambus in der asiatischen Bauindustrie zu einem unersetzlichen Werkstoff. Doch...
Erfolgs-Basics · 11. November 2018
"Verlierer haben Ziele. Gewinner haben Systeme." - Scott Adams, Erfinder der Dilbert-Comics Gestern hatten meine Frau und ich ein intensives Gespräch bezüglich unserer gemeinsamen und individuellen Ziele. Unteranderem sprachen wir auch über meine Autorentätigkeit. In diesem Zusammenhang fragte mich meine Frau, was ich denn mit den ganzen Büchern bezwecke. Mit anderen Worten, was ist mein Ziel mit den Büchern und wann will ich es erreichen? Denn immerhin bin ich gerade dabei mein fünftes...
Erfolgs-Basics · 04. November 2018
Steigere Dein Einkommen, indem Du Dich zu einem unerlässlichen Mitarbeiter machst und baue parallel weitere Einkommensquellen auf.
Erfolgs-Basics · 16. September 2018
Wenn man keine Probleme lösen will oder vielleicht Angst vor Problemen hat, dann sollte man sich auf den ruhigsten Platz in der Stadt begeben. Auf den Friedhof. Die Leute, die dort liegen, hab keine Probleme mehr.