Investment-Basics

Investment-Basics · 24. Februar 2019
Du brauchst nur ein Programm, um wohlhabend zu werden. Und Du solltest dieses Programm so früh wie möglich installieren. Es lohnt sich. Es gibt Finanzexperten, die den Vermögensaufbau sehr kompliziert darstellen. Dabei lautet die Message an die Anleger: ohne uns Experten geht es nicht. Sie machen das in erster Linie nur aus einem einzigen Grund: es handelt sich dabei um ihr Geschäftsmodell. Denn ohne die komplizierte Geschichte zum Vermögensaufbau hätten sie gar keine Daseinsberechtigung....
Investment-Basics · 17. Februar 2019
Die einfachen Dinge führen Dich an Ziel. Am Wochenende spielte ich zusammen mit meiner Frau und meinem besten Freund das Spiel Cashflow, das der Immobilien-Mogul Robert T. Kiyosaki entwickelt hat. Wir haben es nun bereits zum zweiten Mal gespielt und können nicht genug davon bekommen. Warum? Weil es das Leben und insbesondere den Weg zur finanziellen Freiheit so extrem realistisch nachbildet. Wenn Du es noch nie gespielt hast, dann kann ich es Dir sehr empfehlen. Ganz kurz zum Ablauf: am...
Investment-Basics · 12. Februar 2019
Rentenprobleme gibt es überall auf der Welt - doch insbesondere Deutschland steht als Mitglied der Industrienationen besonders schlecht da. Dabei kann es in Sachen Altersvorsorge einiges von den anderen Mitgliedern lernen Die deutsche Ingenieurskunst ist in der ganzen Welt bekannt. Wenn es etwas gibt, um das uns das Ausland beneidet, dann ist es die Qualität der deutschen Produkte, insbesondere aus dem Automobil- und Maschinenbausektor. Doch es gibt auch einen Bereich, in dem uns das...
Investment-Basics · 03. Dezember 2018
Ohne Probleme gebe es nur Stillstand. Probleme sind die Quelle unseres Wachstums. Unser Rentensystem steht vor dem Kollaps. Kurz- bis mittelfristig wir es uns, den deutschen Bürgern und auch den Politiker, ganz böse auf die Füße fallen, wenn es nicht reformiert wird. Erfahre in meinem heutigen Newsletter bzw. vielmehr in dem Video, das ich für Dich auf YouTube vorbereitet habe, wie schlecht es um unser Rentensystem und damit auch um Deine und meine Rente tatsächlich steht und was Du und...
Investment-Basics · 26. November 2018
Ein wahrer Investor verzichtet jetzt auf die kurzfristige Belohnung, um später noch größer zu werden. Wie macht man aus 100 Euro eine Million Euro und das am besten ohne Stress? Heute möchte ich Dir eines meiner Systeme näherbringen, mit dem ich vollautomatisiert und ohne Stress mein Vermögen mehre. Dieses System nutze ich nicht nur für meinen persönlichen Wohlstand, sondern auch für den Wohlstand meines kleinen Sohnes, Henry. Er ist noch keine zwei Jahre alt, doch er nutzt das System...
Investment-Basics · 02. September 2018
"Beharrlichkeit ist die geheime Stärke der Erfolgreichen." - Napoleon Hill
Investment-Basics · 26. August 2018
Wir Menschen neigen dazu, die Wirkung des Zinseszinseffekts kurzfristig zu überschätzen und auf lange Sicht zu unterschätzen.