Erfolgs-Basics · 03. März 2019
Du musst nicht alles auf eine Karte setzen, um Erfolg zu haben. Ganz im Gegenteil sogar. Die erfolgreichsten Köpfe sind Meister darin dem Risiko die Risiken zu nehmen. In den Köpfen der breiten Masse herrscht die Vorstellung, dass man nur Erfolg im Leben haben kann, wenn man alles auf eine Karte setzt. Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Wenn Du die Biografien von erfolgreichen Menschen studierst, dann wirst Du auf eine interessante Tatsache stoßen. All diese Menschen waren bzw. sind...
Investment-Basics · 24. Februar 2019
Du brauchst nur ein Programm, um wohlhabend zu werden. Und Du solltest dieses Programm so früh wie möglich installieren. Es lohnt sich. Es gibt Finanzexperten, die den Vermögensaufbau sehr kompliziert darstellen. Dabei lautet die Message an die Anleger: ohne uns Experten geht es nicht. Sie machen das in erster Linie nur aus einem einzigen Grund: es handelt sich dabei um ihr Geschäftsmodell. Denn ohne die komplizierte Geschichte zum Vermögensaufbau hätten sie gar keine Daseinsberechtigung....
Investment-Basics · 17. Februar 2019
Die einfachen Dinge führen Dich an Ziel. Am Wochenende spielte ich zusammen mit meiner Frau und meinem besten Freund das Spiel Cashflow, das der Immobilien-Mogul Robert T. Kiyosaki entwickelt hat. Wir haben es nun bereits zum zweiten Mal gespielt und können nicht genug davon bekommen. Warum? Weil es das Leben und insbesondere den Weg zur finanziellen Freiheit so extrem realistisch nachbildet. Wenn Du es noch nie gespielt hast, dann kann ich es Dir sehr empfehlen. Ganz kurz zum Ablauf: am...
Investment-Basics · 12. Februar 2019
Rentenprobleme gibt es überall auf der Welt - doch insbesondere Deutschland steht als Mitglied der Industrienationen besonders schlecht da. Dabei kann es in Sachen Altersvorsorge einiges von den anderen Mitgliedern lernen Die deutsche Ingenieurskunst ist in der ganzen Welt bekannt. Wenn es etwas gibt, um das uns das Ausland beneidet, dann ist es die Qualität der deutschen Produkte, insbesondere aus dem Automobil- und Maschinenbausektor. Doch es gibt auch einen Bereich, in dem uns das...
Investment-Idee · 01. Januar 2019
Die Immobilie bietet Investoren zahlreiche Möglichkeiten, wie sie auf legale Weise Steuern vermeiden und gleichzeitig Vermögen aufbauen können Immer wieder kommen Enthüllungsskandale an die Öffentlichkeit, in denen berichtet wird, wie teilweise auf legalem und teilweise auf illegalem Wege Steuern vermieden oder gar hinterzogen werden. In den letzten Jahren machten in diesem Zusammenhang insbesondere die Länder Schweiz und Panama von sich reden. Doch Privatinvestoren müssen nicht den...
Investment-Basics · 03. Dezember 2018
Ohne Probleme gebe es nur Stillstand. Probleme sind die Quelle unseres Wachstums. Unser Rentensystem steht vor dem Kollaps. Kurz- bis mittelfristig wir es uns, den deutschen Bürgern und auch den Politiker, ganz böse auf die Füße fallen, wenn es nicht reformiert wird. Erfahre in meinem heutigen Newsletter bzw. vielmehr in dem Video, das ich für Dich auf YouTube vorbereitet habe, wie schlecht es um unser Rentensystem und damit auch um Deine und meine Rente tatsächlich steht und was Du und...
Investment-Basics · 26. November 2018
Ein wahrer Investor verzichtet jetzt auf die kurzfristige Belohnung, um später noch größer zu werden. Wie macht man aus 100 Euro eine Million Euro und das am besten ohne Stress? Heute möchte ich Dir eines meiner Systeme näherbringen, mit dem ich vollautomatisiert und ohne Stress mein Vermögen mehre. Dieses System nutze ich nicht nur für meinen persönlichen Wohlstand, sondern auch für den Wohlstand meines kleinen Sohnes, Henry. Er ist noch keine zwei Jahre alt, doch er nutzt das System...
Erfolgs-Basics · 18. November 2018
Die Leute sehen die Ernte, jedoch nicht die Saat. Hast Du schonmal einen Bambus beim wachsen beobachtet? Der Bambus ist ein Gewächs, das sehr schnell wächst. So wachsen manche Bambusarten bis zu 100 cm an einem Tag. Das ist mit einer der Gründe, warum der Bambus insbesondere in Asien im Gerüstbau für Wolkenkratzer verwendet wird. Sein enorm schnelles Wachstum sowie seine Flexibilität und Festigkeit machen den Bambus in der asiatischen Bauindustrie zu einem unersetzlichen Werkstoff. Doch...
Erfolgs-Basics · 11. November 2018
"Verlierer haben Ziele. Gewinner haben Systeme." - Scott Adams, Erfinder der Dilbert-Comics Gestern hatten meine Frau und ich ein intensives Gespräch bezüglich unserer gemeinsamen und individuellen Ziele. Unteranderem sprachen wir auch über meine Autorentätigkeit. In diesem Zusammenhang fragte mich meine Frau, was ich denn mit den ganzen Büchern bezwecke. Mit anderen Worten, was ist mein Ziel mit den Büchern und wann will ich es erreichen? Denn immerhin bin ich gerade dabei mein fünftes...
Erfolgs-Basics · 04. November 2018
Steigere Dein Einkommen, indem Du Dich zu einem unerlässlichen Mitarbeiter machst und baue parallel weitere Einkommensquellen auf.

Mehr anzeigen