Investment-Basics · 03. Dezember 2018
Der Erfolgsgedanke der Woche: Ohne Probleme gebe es nur Stillstand. Probleme sind die Quelle unseres Wachstums. Unser Rentensystem steht vor dem Kollaps. Kurz- bis mittelfristig wir es uns, den deutschen Bürgern und auch den Politiker, ganz böse auf die Füße fallen, wenn es nicht reformiert wird. Erfahre in meinem heutigen Newsletter bzw. vielmehr in dem Video, das ich für Dich auf YouTube vorbereitet habe, wie schlecht es um unser Rentensystem und damit auch um Deine und meine Rente...
Investment-Basics · 26. November 2018
Der Erfolgsgedanke der Woche: Ein wahrer Investor verzichtet jetzt auf die kurzfristige Belohnung, um später noch größer zu werden. Wie macht man aus 100 Euro eine Million Euro und das am besten ohne Stress? Heute möchte ich Dir eines meiner Systeme näherbringen, mit dem ich vollautomatisiert und ohne Stress mein Vermögen mehre. Dieses System nutze ich nicht nur für meinen persönlichen Wohlstand, sondern auch für den Wohlstand meines kleinen Sohnes, Henry. Er ist noch keine zwei Jahre...
Erfolgs-Basics · 18. November 2018
Der Erfolgsgedanke der Woche: Die Leute sehen die Ernte, jedoch nicht die Saat. Hast Du schonmal einen Bambus beim wachsen beobachtet? Der Bambus ist ein Gewächs, das sehr schnell wächst. So wachsen manche Bambusarten bis zu 100 cm an einem Tag. Das ist mit einer der Gründe, warum der Bambus insbesondere in Asien im Gerüstbau für Wolkenkratzer verwendet wird. Sein enorm schnelles Wachstum sowie seine Flexibilität und Festigkeit machen den Bambus in der asiatischen Bauindustrie zu einem...
Erfolgs-Basics · 11. November 2018
Der Erfolgsgedanke der Woche: "Verlierer haben Ziele. Gewinner haben Systeme." - Scott Adams, Erfinder der Dilbert-Comics Gestern hatten meine Frau und ich ein intensives Gespräch bezüglich unserer gemeinsamen und individuellen Ziele. Unteranderem sprachen wir auch über meine Autorentätigkeit. In diesem Zusammenhang fragte mich meine Frau, was ich denn mit den ganzen Büchern bezwecke. Mit anderen Worten, was ist mein Ziel mit den Büchern und wann will ich es erreichen? Denn immerhin bin...
Erfolgs-Basics · 04. November 2018
Steigere Dein Einkommen, indem Du Dich zu einem unerlässlichen Mitarbeiter machst und baue parallel weitere Einkommensquellen auf.
Erfolgs-Basics · 16. September 2018
Wenn man keine Probleme lösen will oder vielleicht Angst vor Problemen hat, dann sollte man sich auf den ruhigsten Platz in der Stadt begeben. Auf den Friedhof. Die Leute, die dort liegen, hab keine Probleme mehr.
Investment-Basics · 02. September 2018
"Beharrlichkeit ist die geheime Stärke der Erfolgreichen." - Napoleon Hill
Investment-Basics · 26. August 2018
Wir Menschen neigen dazu, die Wirkung des Zinseszinseffekts kurzfristig zu überschätzen und auf lange Sicht zu unterschätzen.
Investment-Idee · 29. Juli 2018
Der Erfolgsgedanke der Woche: „Schönheit liegt im Auge des Betrachters.“ - Thukydides, griechischer Flottenkommandant Die Realität neu definiert Vor etwa zweitausend Jahren prägte der griechische Flottenkommandant Thukydides den Satz „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“. Heute, zweitausend Jahre später, könnte der Satz wie folgt lauten: „Realität liegt im Auge des Betrachters“, oder sollte ich eher sagen „im Einsatz von hochentwickelter Technologie“? Modernste...